jetztra

Nächsten Dienstag schon was vor?

Das jetztra Gewinnspiel!

Die wohl spektakulärste Theatergruppe der Welt kommt in das derzeit wohl spektakulärste Konzerthauswunder der Welt. Genauer gesagt: In die Elphi. Und wir bringen Dich genau dorthin!

Am Dienstag, den 6. Juni wird im Großen Saal der Elbphilharmonie ab 20.00 Uhr „Die Schöpfung“ aufgeführt - eine szenische Interpretation von Haydns Oratorium im Rahmen von "Theater der Welt". Und genau hierfür verlosen wir zwei Tickets! Du möchtest Dir diese Chance auf einen mit Sicherheit unvergesslichen Abend nicht entgehen lassen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel!

Und das ist Dein Weg zum Elphi-Ticket:

  • Poste Dein Inserat in der jetztra App, versehen mit dem Hashtag #Elphi

  • Finde einen Interessenspartner in der App, der bzw. die ebenfalls Interesse an dieser Aufführung hat und nimm Kontakt auf.

  • Kontaktiere uns direkt in der App durch eine Nachricht an unseren offiziellen „jetztra“-Account (ist im Gegensatz zu allen anderen Inseraten grün hinterlegt). Dort nennst Du uns den Nutzernamen Deines Interessenspartners, mit dem Du am Gewinnspiel teilnehmen und diesen Abend verbringen möchtest. Und genau auf diesem Weg sollte auch Dein Interessenspartner uns anschreiben und uns Deinen Namen nennen.

Und das wars auch schon! Unter allen Teilnehmern verlosen wir anschließend die zwei Tickets für die Aufführung.

Das Gewinnspiel endet am 04.06.2017 um 23.59 Uhr. Am 05.06. benachrichtigen wir die Gewinner und senden euch eure Tickets für die Veranstaltungvia Mail zu.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!