jetztra

Rindchens Weinkontor trifft Madagaskar

Genuss für Leib und Seele

Genuss die für Ohren gab es vor einigen Wochen für unsere beiden glücklichen Gewinner der Elphi-Tickets. Und jetzt heisst es: Genuss für Leib & Seele. Denn wir bringen euch bei einem ganz besonderen Event zusammen: Rindchens Weinkontor trifft Madagaskar.

Und wie funktioniert das?

  • Poste Dein Inserat in der jetztra App (egal ob in der Version für Dein iPhone, für Android oder auch in der WebApp), unbedingt versehen mit dem Hashtag „#weinverkostung“ und/oder „#madagaskar"

  • Finde einen Interessenspartner in der App, der bzw. die ebenfalls Interesse an dieser Veranstaltung hat und nimm Kontakt auf.

  • Kontaktiere uns direkt in der App durch eine Nachricht an unseren offiziellen „jetztra“-Account (ist im Gegensatz zu allen anderenInseraten grün hinterlegt). Dort nennst Du uns den Nutzernamen Deines Interessenspartners, mit dem Du am Gewinnspiel teilnehmen und diesen Abend verbringen möchtest. Und genau auf diesem Weg sollte auch Dein Interessenspartner uns anschreiben und uns Deinen Namen nennen.

  • Und das wars auch schon! Unter allen Teilnehmern verlosen wir anschließend die zwei Plätze für die Veranstaltung.

Das Gewinnspiel endet am 03.09.2017 um 23.59 Uhr. Im Anschluss daran benachrichtigen wir die Gewinner via Mail und nennen euch alle weiteren Details.

Übrigens: Solltest Du diese Chance auf die zwei Plätze mit Personen aus Deinem Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis wahrnehmen wollen, so ist das also der perfekte Zeitpunkt, um diesen Link zu teilen und ihnen von jetztra zu erzählen :) Denn natürlich ist auch das erlaubt - solange ihr uns beide in der jetztra App anschreibt.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

*Ergänzender Hinweis: Das Menü ist nicht vegetarisch oder vegan ausgerichtet.